Vernissage KÜnstlermesse HAMBURG
28. bis 30. MÄRZ 2014

Am Wochenende vom 28. bis 30. März 2014 fand in der Kulturkirche Altona die erste Vernissage Künstlermesse in Hamburg statt.

Die Kulturkirche Altona ist ein neogotischer Kirchenbau von 1873, der nach Zerstörungen im 2. Weltkrieg und einer Brandstiftung im Jahre 1994 jeweils über Jahre hinweg liebevoll restauriert wurde. Jurierte Exponate aus den Bereichen Bildende Kunst, Fotokunst und Angewandte Kunst konnten direkt vor Ort erworben werden. Die internationalen Künstler waren während der Messetage persönlich anwesend und erhielten 100 % des Verkaufserlöses.

Veranstalter der Künstlermesse ist die Vernissage Mediengruppe, Heidelberg, die seit über 20 Jahren die Ausstellungszeitschrift VERNISSAGE verlegt und mit ihren Künstlerprojekten das emerging artists-Konzept nach Deutschland gebracht hat.